Meine Sendungen

Fribos Dachboden / 29. Januar 2021

Piip bereitet ein Willkommensgeschenk für Fribo vor, der in einer Woche wieder nach Hause kommt. Und dann kommt auch noch ein Brief von Fribo mit einer Zeichnung, wie er jetzt aussieht ...

Fribos Dachboden / 15. Januar 2021

Piip und Dominik haben Post von Fribo bekommen, in dem er von seiner Veränderung erzählt. Piip erzählt Dominik von Indien und Dominik erzählt Piip, wie es bei Josef weitergeht.

Fribos Dachboden / 1. Januar 2021

Piip hat sich Fribos Bett zu einem gemütlichen Nest umgebaut und entdeckt viele tolle Sachen auf dem Dachboden - zum Beispiel ein Elch-Schild. Natürlich erzählt Dominik Piip, wie es bei Joseph weitergeht.

Fribos Dachboden / 25. Dezember 2020

Piip hat seine erste Nacht auf Fribos Dachboden verbracht – ohne Fribo. Natürlich rufen die beiden erst einmal in Norwegen an um zu wissen, ob Fribo gut angekommen ist.

Fribos Dachboden / 21. Februar 2020

Dominiks Nichte Sarah glaubt nicht, dass sie auf der Ferienfreizeit Freunde finden wird. Dominik und Fribo wollen sie vom Gegenteil überzeugen.

Fribos Dachboden / 18. Oktober 2019

Es gibt einen Sturm, das Fenster auf dem Dachboden ist offen und so landet ein blauer Vogel auf Fribos Dachboden, der erschöpft ist …