Meine Sendungen

Episoden / Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Fribos Dachboden / 26. November 2021

Sophie hat in Mathe eine vier geschrieben. Sie ärgert sich sehr darüber. Dominik und Fribo zeigen ihr, dass jeder Fehler macht und das Fehler gut sind.

Fribos Dachboden / 12. November 2021

Was ist ein Test? Was sind schlechte Noten? Ist das, wenn ein Lied ganz schief klingt? Singt das der Lehrer? Fribo hat viele Fragen zur Schule und außerdem braucht Sophie Hilfe.

Fribos Dachboden / 15. Oktober 2021

Fribo hat entschieden, sich nicht mehr zu bewegen, um seinen ganzen Körper zu schützen. Ob das eine gute Idee ist?

Fribos Dachboden / 24. September 2021

Fribos Fell juckt. Dominik will ihn baden, aber das möchte Fribo nicht.

Fribos Dachboden / 9. Juli 2021

Dominik ist krank. Fribo betet, dass er wieder gesund wird, aber das klappt nicht sofort. Jetzt versteht Fribo die Welt nicht mehr, denn beten muss doch helfen, oder?

Fribos Dachboden / 7. Mai 2021

Piip und Dominik sind aufgeregt. Heute kommt Fribo endlich aus Norwegen zurück. Und natürlich wird gefeiert - mit Wilma, Carla, Lukas, Sophie, Andrea, Ralf.

Fribos Dachboden / 29. Januar 2021

Piip bereitet ein Willkommensgeschenk für Fribo vor, der in einer Woche wieder nach Hause kommt. Und dann kommt auch noch ein Brief von Fribo mit einer Zeichnung, wie er jetzt aussieht ...

Fribos Dachboden / 15. Januar 2021

Piip und Dominik haben Post von Fribo bekommen, in dem er von seiner Veränderung erzählt. Piip erzählt Dominik von Indien und Dominik erzählt Piip, wie es bei Josef weitergeht.

Fribos Dachboden / 1. Januar 2021

Piip hat sich Fribos Bett zu einem gemütlichen Nest umgebaut und entdeckt viele tolle Sachen auf dem Dachboden - zum Beispiel ein Elch-Schild. Natürlich erzählt Dominik Piip, wie es bei Joseph weitergeht.