Meine Sendungen

Fribos Dachboden / 10. September 2021

Fribo hat Zahnschmerzen, will es aber nicht wahrhaben. Als er dann aber noch nicht mal mehr Holz essen kann, ruft Dominik seine Zahnärztin Frau Glück an. Fribo hat große Angst ...

Fribos Dachboden / 27. August 2021

Heute erzählt Dominik Fribo die Geschichte von Jona, der von Gott einen Auftrag bekommen hat. Jona wollte diesen Auftrag nicht und ist weggelaufen. Doch dann hat ihn ein großer Fisch verschluckt ...

Fribos Dachboden / 9. Juli 2021

Dominik ist krank. Fribo betet, dass er wieder gesund wird, aber das klappt nicht sofort. Jetzt versteht Fribo die Welt nicht mehr, denn beten muss doch helfen, oder?

Fribos Dachboden / 28. Mai 2021

Fribo ist so glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein. Allerdings ist er auch ein bisschen traurig, dass er sich nur so wenig verändert hat. Er wäre viel lieber ein Bär geworden - groß und stark mit weichem braunen Fell.

Fribos Dachboden / 7. Mai 2021

Piip und Dominik sind aufgeregt. Heute kommt Fribo endlich aus Norwegen zurück. Und natürlich wird gefeiert - mit Wilma, Carla, Lukas, Sophie, Andrea, Ralf.

Fribos Dachboden / 4. Dezember 2020

Heute findet Fribo endlich einen Platz in einem Metamorphose-Camp. Und natürlich erzählt Dominik ihm, wie es in der Josephsgeschichte weitergeht.

Fribos Dachboden / 1. Mai 2020

Fribo ist heute ein richtiger Tollpatsch. Alles schmeißt er um oder macht es kaputt. Also versteckt er sich und möchte nicht mehr rauskommen. Ob eine Geschichte helfen kann?

Fribos Dachboden / 17. April 2020

Fribo will unbedingt etwas haben. Am liebsten will er reich sein. Aber ist das, das Beste? Was ist das Beste für uns? Jesus will uns das Beste geben.

Fribos Dachboden / 20. März 2020

Fribo und Dominik haben sich gestritten, weil Fribo den Dachboden in einen Chaos-Dachboden verwandelt hat und nicht aufräumen möchte.