Meine Sendungen

Fribos Dachboden / 9. Juli 2021

Dominik ist krank. Fribo betet, dass er wieder gesund wird, aber das klappt nicht sofort. Jetzt versteht Fribo die Welt nicht mehr, denn beten muss doch helfen, oder?

Fribos Dachboden / 25. Juni 2021

Was ist beten? Wie geht beten? Und muss man dafür die Hände falten und die Augen schließen? Wie gut, dass es Fritzi Fragezeichen gibt, die auf jede Frage eine Antwort findet.

Fribos Dachboden / 11. Juni 2021

Während Wilma einen Wurfball bastelt überlegen Fribo und Dominik, wie David, der so klein war, den riesigen Goliath besiegen konnte.

Fribos Dachboden / 28. Mai 2021

Fribo ist so glücklich, endlich wieder zu Hause zu sein. Allerdings ist er auch ein bisschen traurig, dass er sich nur so wenig verändert hat. Er wäre viel lieber ein Bär geworden - groß und stark mit weichem braunen Fell.

Fribos Dachboden / 7. Mai 2021

Piip und Dominik sind aufgeregt. Heute kommt Fribo endlich aus Norwegen zurück. Und natürlich wird gefeiert - mit Wilma, Carla, Lukas, Sophie, Andrea, Ralf.

Fribos Dachboden / 29. Januar 2021

Piip bereitet ein Willkommensgeschenk für Fribo vor, der in einer Woche wieder nach Hause kommt. Und dann kommt auch noch ein Brief von Fribo mit einer Zeichnung, wie er jetzt aussieht ...

Fribos Dachboden / 15. Januar 2021

Piip und Dominik haben Post von Fribo bekommen, in dem er von seiner Veränderung erzählt. Piip erzählt Dominik von Indien und Dominik erzählt Piip, wie es bei Josef weitergeht.

Fribos Dachboden / 1. Januar 2021

Piip hat sich Fribos Bett zu einem gemütlichen Nest umgebaut und entdeckt viele tolle Sachen auf dem Dachboden - zum Beispiel ein Elch-Schild. Natürlich erzählt Dominik Piip, wie es bei Joseph weitergeht.

Fribos Dachboden / 25. Dezember 2020

Piip hat seine erste Nacht auf Fribos Dachboden verbracht – ohne Fribo. Natürlich rufen die beiden erst einmal in Norwegen an um zu wissen, ob Fribo gut angekommen ist.