Meine Sendungen

Fribos Dachboden / 2. Dezember 2022

Fribo hat mal wieder Lust auf eine Bibelgeschichte. Wie gut, dass Dominik gerade das Buch Apostelgeschichte liest, in der viele spannende Geschichten stehen.

Fribos Dachboden / 25. November 2022

Eigentlich dachte Fribo, dass heute ein großes Fest gefeiert wird. Aber was ist das für ein Fest, an dem nur Carla, Dominik und Fribo teilnehmen?

Fribos Dachboden / 18. November 2022

Sarah hat für Fribo eine wertvolle Überraschung aus dem Urlaub mitgebracht. Als Fribo die Überraschung sieht, ist er geschockt. Es ist Sand! Sand ist wertvoll?

Fribos Dachboden / 4. November 2022

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Piip ist noch zu Besuch bei Fribo und Dominik und die beiden nehmen Piip heute bei den Pfadfindern auf.

Fribos Dachboden / 28. Oktober 2022

Endlich ist das Dachfenster auf Fribos Dachboden eingebaut. Fribo ist sehr glücklich und kann es kaum erwarten, dass Piip endlich kommt und am Fenster landet.

Fribos Dachboden / 14. Oktober 2022

Fribo liest ein Buch, der Ventilator läuft, im Raum brennen alle Lampen und das Radio ist an. Also Dominik kommt sieht er sich erstaunt um. Was hat Dominik?

Fribos Dachboden / 30. September 2022

Fribo lernt heute Tony Rinaudo kennen. Seine Spitznamen sind „Baumflüsterer“ und „Waldmacher“. Außerdem setzt er sich gegen Hunger und Umweltzerstörung ein.

Fribos Dachboden / 16. September 2022

Fribo möchte viele neue Sachen haben. Sachen, die unnötig sind oder die er schon hat. Deshalb erklärt Dominik ihm, warum Nachhaltigkeit wichtig ist.

Fribos Dachboden / 2. September 2022

Sophie erzählt Fribo von Zwillingen aus ihrer Klasse, die ganz oft kein Schulbrot dabei haben. Fribo versteht die Welt nicht mehr. Warum hilft denn da keiner?