Meine Sendungen

Fribos Dachboden / 24. Juni 2022

Dominik trinkt Tee aus einem Pappbecher. Dann stößt er den Becher um und wischt alles mit Küchenpapier auf. Fribo ist total entsetzt!

Fribos Dachboden / 10. Juni 2022

Ständig verheddern sich Kletten in Fribos Fell, wenn er im Wald ist. Dass Kletten eine ziemlich coole Erfindung für die Natur sind versteht er nicht …

Fribos Dachboden / 13. Mai 2022

Fribo hat zu einem besonderen Fest eingeladen: Zum Tag des Buchenwaldes. Und alle sind gespannt, was es damit auf sich hat und warum Fribo gerade diesen Tag feiert.

Fribos Dachboden / 29. April 2022

Fribos Großeltern machen Urlaub an der Nordsee. Aber plötzlich ist das Wasser weg. Und wo ist eigentlich das versprochene Meer aus Watte?

Fribos Dachboden / 15. April 2022

Bei Fribos und Dominiks Siegerfest darf der Hahn nicht fehlen. Aber was hat ein Hahn mit Jesu Auferstehung zu tun? Dominik erzählt Fribo die Geschichte.

Fribos Dachboden / 1. April 2022

Dass Bücher die Welt verbessern können, hat Fribo jetzt verstanden. Aber Fußball auch? Jetzt ist Fribo völlig verwirrt. Gut, dass Besuch kommt, der Fribo alles erklären kann.

Fribos Dachboden / 4. März 2022

Fribos Dachboden ist auf einmal in Bereiche aufgeteilt: Ein-mal für Weiße und einmal für Farbige. Und da Fribo nicht weiß ist, regt er sich fürchterlich auf.

Fribos Dachboden / 18. Februar 2022

Fribo und Dominik schnitzen Tiere: Krokodile, Giraffen, Ele-fanten, Zebras … aber warum? Und wieso will Dominik sie verkaufen?

Fribos Dachboden / 4. Februar 2022

Heute stellt Dominik Fribo Astrid Lindgren vor. Fribo ist ganz schön verwirrt, dass man mit Büchern die Welt verändern kann.