Gast

Gabi

Gabi

was ich mag:
Barfuß durch’s Watt gehen
Vögel beobachten
Spaghetti essen
Tauchen

was ich gar nicht mag:  
Wenn Menschen grundlos Spinnen zertreten, nur weil sie sich in die Wohnung verirrt haben – man kann sie auch einfach wieder nach draußen bringen.
Wenn ich warten muss.
Rosenkohl.

Hobbies:
Tiere:
Meine ersten „Haustiere“ waren riesengroße Weinbergschnecken, die ich im Garten mit Salat gefüttert habe. Heute habe ich 1 Katze, Zwergkaninchen und ich gehe auf einem Islandpferdehof reiten.
Erdmännchen und Elefanten

Natur und Garten:
Ich säe gerne alle möglichen Samenkörner und beobachte, wann die Pflanzen aus der Erde kommen und wie sie wachsen. Außerdem gehe ich gerne quer durch den Wald und sammle alles Mögliche: Äste, Zapfen, Steine, Eicheln...

Lesen:
Ganz viele verschiedene Bücher, auch Kinderbücher.