Mein Jubiläum

Feier mit mir!

Was du mit mir feiern darfst? Na ist doch klar: Meine 100. Sendung! Denn das muss fribotastisch dolle gefeiert werden!

Am 24. Juni von morgens bis abends. Nicht nur mit einem Interview (eine Reporterin vom Fernsehen hat mich besucht und interviewt) und meiner Jubiläumssendung, sondern mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Fribo-Sendungen.

Und zwar von 07:30-10:15 Uhr mit folgenden Sendungen:
"3, 2, 1 … und Action"
"Die Welt der Ägypter"
"Neuanfang"
"Bibeldetektive I"
"Jubiläum"
"Interview mit Fribo"

Nachmittags geht es dann weiter von 15:00-18:00 Uhr:
"Mit einem Arm"
"Luftballons"
"Fribos Thesen"
"Jubiläum"
"Interview mit Fribo"

Jetzt musst du nur noch alle deine Freunde einladen, leckeres Essen und leckere Getränke besorgen und dann feiern wir zusammen meinen besonderen Jubiläumstag. Alles klar? Super.

Ich freue mich auf unsere Feier!