Episoden

Episoden / Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Fribos Dachboden / 28. August 2020

Gott hat die Welt so schön gemacht! Wir müssen auf sie aufpassen. Was wir tun können? Zum Beispiel richtig mit Müll umgehen.

Fribos Dachboden / 1. Mai 2020

Fribo ist heute ein richtiger Tollpatsch. Alles schmeißt er um oder macht es kaputt. Also versteckt er sich und möchte nicht mehr rauskommen. Ob eine Geschichte helfen kann?

Fribos Dachboden / 20. März 2020

Fribo und Dominik haben sich gestritten, weil Fribo den Dachboden in einen Chaos-Dachboden verwandelt hat und nicht aufräumen möchte.

Fribos Dachboden / 21. Februar 2020

Dominiks Nichte Sarah glaubt nicht, dass sie auf der Ferienfreizeit Freunde finden wird. Dominik und Fribo wollen sie vom Gegenteil überzeugen.

Fribos Dachboden / 24. Januar 2020

Fribos Familie mächte einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Aber Fribo möchte nicht mit, weil er Angst hat. Kann Dominik ihm die Angst nehmen?

Fribos Dachboden / 29. November 2019

Dominik hat sich im Wald verlaufen. In seiner Not ruft er Fribo an und hofft, dass er ihm helfen kann. Aber wie soll er das vom Dachboden aus machen?

Fribos Dachboden / 15. November 2019

Mose und das Volk wollen endlich aus Ägypten weg. Aber der Pharao möchte das nicht. Also greift Gott ein mit vielen Plagen.

Fribos Dachboden / 1. November 2019

Weißt du, was Piip mir erzählt hat? Dass er seine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Und weil ich neugierig bin muss ich natürlich ganz genau wissen, warum das so ist. Denn Familie ist fribotastisch genial.

Fribos Dachboden / 4. Oktober 2019

Auf einem großen Stadtfest betreut Fribos Pfadfindergruppe einen Stand. Fribo soll auf der großen Bühne erzählen, warum es toll ist ein Pfadfinder zu sein. Aber er traut sich nicht…