Episoden

Episoden / Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Fribos Dachboden / 11. September 2020

Plastik im Meer, Bäume, die abgeholzt werden … Fribo ist völlig entsetzt. Völlig klar: Da müssen Umweltschützer her und was tun!

Fribos Dachboden / 15. Mai 2020

Was macht Jesus im Himmel bis er wiederkommt? Wie wird es dort aussehen? Fribo überlegt, wie es sein wird.

Fribos Dachboden / 17. April 2020

Fribo will unbedingt etwas haben. Am liebsten will er reich sein. Aber ist das, das Beste? Was ist das Beste für uns? Jesus will uns das Beste geben.

Fribos Dachboden / 6. März 2020

Fribo möchte mit Dominik spielen. Dominik muss aber noch arbeiten und hat erst später Zeit. Plötzlich hat Fribo Angst, dass Dominik sein Versprechen am Ende doch nicht halten kann.

Fribos Dachboden / 18. Oktober 2019

Es gibt einen Sturm, das Fenster auf dem Dachboden ist offen und so landet ein blauer Vogel auf Fribos Dachboden, der erschöpft ist …

Fribos Dachboden / 4. Juli 2019

Fribo lernt das Mittelalter und die Waldenser kennen. Die Waldenser, die ein Wappen haben, das aus Sternen und Licht besteht. Ganz klar, so ein eigenes Wappen braucht Fribo auch.

Fribos Dachboden / 24. Mai 2019

Fribo entdeckt auf dem Dachboden eine Kiste mit Pfadfindersachen. Pfadfinder? Was soll das sein? Nachdem Dominik ihm alles erklärt hat ist klar: Fribo muss Pfadfinder werden.

Fribos Dachboden / 26. April 2019

Jesus kümmert sich um alles! Wenn das so ist, versteht Fribo nicht, warum Jesus nicht Dominiks Auto reparieren kann. Was ist denn mit Jesus los?

Fribos Dachboden / 15. Februar 2019

Dominik hat ein Loch in Fribos Zahn gefunden. Ganz klar: Fribo muss zum Zahnarzt. Was auch ganz klar ist: Fribo hat GROSSE Angst vor dem Zahnarzt …