Episoden

Episoden / Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Fribos Dachboden / 18. Oktober 2019

Es gibt einen Sturm, das Fenster auf dem Dachboden ist offen und so landet ein blauer Vogel auf Fribos Dachboden, der erschöpft ist …

Fribos Dachboden / 4. Juli 2019

Fribo lernt das Mittelalter und die Waldenser kennen. Die Waldenser, die ein Wappen haben, das aus Sternen und Licht besteht. Ganz klar, so ein eigenes Wappen braucht Fribo auch.

Fribos Dachboden / 24. Mai 2019

Fribo entdeckt auf dem Dachboden eine Kiste mit Pfadfindersachen. Pfadfinder? Was soll das sein? Nachdem Dominik ihm alles erklärt hat ist klar: Fribo muss Pfadfinder werden.

Fribos Dachboden / 26. April 2019

Jesus kümmert sich um alles! Wenn das so ist, versteht Fribo nicht, warum Jesus nicht Dominiks Auto reparieren kann. Was ist denn mit Jesus los?

Fribos Dachboden / 15. Februar 2019

Dominik hat ein Loch in Fribos Zahn gefunden. Ganz klar: Fribo muss zum Zahnarzt. Was auch ganz klar ist: Fribo hat GROSSE Angst vor dem Zahnarzt …

Fribos Dachboden / 24. Januar 2019

Dominik ist auf eine Hochzeit eingeladen, möchte aber nicht hingehen, weil er dort niemanden kennt. Fribo kann das gar nicht verstehen und fängt an, ihn zu bearbeiten …

Fribos Dachboden / 3. Januar 2019

Fribo erfährt heute was ein Jubiläum ist. Außerdem erzählt Dominik ihm, warum die Zahl 100 heute etwas ganz Besonderes für ihn ist und warum sie unbedingt feiern müssen.

Fribos Dachboden / 7. Dezember 2018

Fribo kann sich nicht entscheiden, welche Jahreszeit seine Lieblingsjahreszeit ist. Dominik erklärt ihm, warum jede Jahreszeit wichtig ist und wieso wir im Herbst Erntedank feiern.

Fribos Dachboden / 19. Oktober 2018

Dominik und Fribo haben Post von Dominiks Nichte Sarah bekommen. Sarah braucht Hilfe! Da ist Fribo als der Weltbeste Helfer natürlich sofort dabei!