Episoden

Fribos Dachboden / 26. Januar 2018

Fribo findet warten schrecklich und kann sich gar nicht vorstellen wie Sara und Abraham es geschafft haben, 24 Jahre lang auf ihren Sohn Isaak zu warten.

Fribos Dachboden / 15. Dezember 2017

Zurück vom Zelten steht auf Fribos Dachboden plötzlich ein Fribo-Schiff. Und dann beginnt ein Streit mit Dominik und keiner möchte nachgeben ...

Fribos Dachboden / 23. Oktober 2017

Fribo erfährt heute, was ein Flugblatt ist. Und nachdem er dann noch Argula von Grumbach kennengelernt hat, ist klar: Fribo braucht ein eigenes Flugblatt…

Fribos Dachboden / 22. Oktober 2017

Plötzlich liegt Friedrich der Weise auf Fribos Sofa. Doch dann stellt sich heraus, dass das nicht Friedrich ist, sondern Onkel Johnny. Und was möchte Fribo von Onkel Johnny hören? Natürlich eine Geschichte.

Fribos Dachboden / 29. April 2016

Bei Dominik und seinem Bruder steht die große Versöhnung bevor. Und natürlich hat Fribo wieder seine Finger im Spiel weil er Dominik ermutigt, die Lösung für sein Problem in der Bibel zu suchen.

Fribos Dachboden / 22. April 2016

Fribo findet es ungerecht, dass er jetzt keinen Knabberwürfel mehr hat. Dominik hat ihm doch einen neuen versprochen und sein Versprechen nicht gehalten. Ob Fribo endlich einen neuen Würfel bekommt?

Fribos Dachboden / 24. Juni 2013

Fribo ist langweilig. Gut, dass Julian gerade hochkommt, denkt er. Doch dann legt sich Julian für ein Päuschen aufs Sofa – und macht DIE Entdeckung …