Episoden

Fribos Dachboden / 1. Mai 2020

Fribo ist heute ein richtiger Tollpatsch. Alles schmeißt er um oder macht es kaputt. Also versteckt er sich und möchte nicht mehr rauskommen. Ob eine Geschichte helfen kann?

Fribos Dachboden / 17. April 2020

Fribo will unbedingt etwas haben. Am liebsten will er reich sein. Aber ist das, das Beste? Was ist das Beste für uns? Jesus will uns das Beste geben.

Fribos Dachboden / 20. März 2020

Fribo und Dominik haben sich gestritten, weil Fribo den Dachboden in einen Chaos-Dachboden verwandelt hat und nicht aufräumen möchte.

Fribos Dachboden / 29. November 2019

Dominik hat sich im Wald verlaufen. In seiner Not ruft er Fribo an und hofft, dass er ihm helfen kann. Aber wie soll er das vom Dachboden aus machen?

Fribos Dachboden / 1. November 2019

Weißt du, was Piip mir erzählt hat? Dass er seine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Und weil ich neugierig bin muss ich natürlich ganz genau wissen, warum das so ist. Denn Familie ist fribotastisch genial.

Fribos Dachboden / 21. Juni 2019

Endlich ist der große Tag gekommen: Fribo wird Pfadfinder! Fribo kann es kaum erwarten und fragt sich, in welche Gruppe er aufgenommen wird.

Fribos Dachboden / 10. Mai 2019

Fribo findet Jesus cool und will so sein wie er. Erste Herausforderung: Wie sagt Fribo der Nachbarin, dass sie sich besser um ihren Hund kümmern soll? Und darf er ihr zeigen, dass er zornig ist?

Fribos Dachboden / 12. April 2019

Die Nachbarn feiern ein Fest und Fribo ärgert sich, dass er nicht eingeladen ist. Er möchte auch feiern. Aber wen kann man so kurzfristig einladen? Und welches Fest kann man feiern?

Fribos Dachboden / 15. Februar 2019

Dominik hat ein Loch in Fribos Zahn gefunden. Ganz klar: Fribo muss zum Zahnarzt. Was auch ganz klar ist: Fribo hat GROSSE Angst vor dem Zahnarzt …