Episoden

Fribos Dachboden / 6. Juli 2018

Dominik hat viel zu tun und keine Zeit für Fribo. Natürlich gefällt das Fribo gar nicht. Ein Blick in die Bibel zeigt: Zeit miteinander zu verbringen ist das A und O.

Fribos Dachboden / 24. Juni 2018

Fribo hat Besuch von einer jungen Reporterin - von Maya. Im Gepäck hat Maya viele Fragen an Fribo, die sie von Kindern erhalten hat.

Fribos Dachboden / 24. Juni 2018

Fribo erfährt heute was ein Jubiläum ist. Außerdem erzählt Dominik ihm, warum die Zahl 100 heute etwas ganz Besonderes für ihn ist und warum sie unbedingt feiern müssen.

Fribos Dachboden / 1. Juni 2018

Fribo lässt die Sache mit der Scheidung nicht los. Wie geht es jetzt weiter? Und wie kann eine Patchworkdecke helfen bzw. was ist überhaupt eine Patch-Work-Decke?

Fribos Dachboden / 18. Mai 2018

Dominik erklärt Fribo, was eine Scheidung ist. Fribo kann überhaupt warum es so was gibt und versteht nicht, warum nicht verstehen, was das ist und warum es so was gibt.

Fribos Dachboden / 4. Mai 2018

Fribo hat beschlossen, seinen Bruder Fabian gegen Buchenholz zu tauschen, weil Fabian ihn nervt. Fribo findet diese Idee so genial, bis …

Fribos Dachboden / 20. April 2018

Heute erklärt Dominik Fribo, was ein Gleichnis ist und warum ein Kaufmann alles verkauft hat, nur um sich eine sehr, sehr teure Perle kaufen zu können.

Fribos Dachboden / 29. März 2018

Dominik möchte mit Fribo Ostern feiern und hat ganz viel Osterdekoration besorgt, damit sie den Dachboden zusammen schmücken können. Aber Fribo möchte überhaupt nicht feiern ...

Fribos Dachboden / 9. Februar 2018

Dominik ist auf eine Hochzeit eingeladen, möchte aber nicht hingehen, weil er dort niemanden kennt. Fribo kann das gar nicht verstehen und fängt an, ihn zu bearbeiten …