Episoden

Fribos Dachboden / 29. Mai 2020

Dominik kommt von seinem Klassentreffen zurück und hat viele Bücher in anderen Sprachen dabei. Aber warum? Möchte er jetzt Latein, Griechisch und Arabisch lernen?

Fribos Dachboden / 15. Mai 2020

Was macht Jesus im Himmel bis er wiederkommt? Wie wird es dort aussehen? Fribo überlegt, wie es sein wird.

Fribos Dachboden / 1. Mai 2020

Fribo ist heute ein richtiger Tollpatsch. Alles schmeißt er um oder macht es kaputt. Also versteckt er sich und möchte nicht mehr rauskommen. Ob eine Geschichte helfen kann?

Fribos Dachboden / 17. April 2020

Fribo will unbedingt etwas haben. Am liebsten will er reich sein. Aber ist das, das Beste? Was ist das Beste für uns? Jesus will uns das Beste geben.

Fribos Dachboden / 20. März 2020

Fribo und Dominik haben sich gestritten, weil Fribo den Dachboden in einen Chaos-Dachboden verwandelt hat und nicht aufräumen möchte.

Fribos Dachboden / 6. März 2020

Fribo möchte mit Dominik spielen. Dominik muss aber noch arbeiten und hat erst später Zeit. Plötzlich hat Fribo Angst, dass Dominik sein Versprechen am Ende doch nicht halten kann.

Fribos Dachboden / 21. Februar 2020

Dominiks Nichte Sarah glaubt nicht, dass sie auf der Ferienfreizeit Freunde finden wird. Dominik und Fribo wollen sie vom Gegenteil überzeugen.

Fribos Dachboden / 7. Februar 2020

Frau Buchmann ist umgezogen und jetzt soll Dominiks Freund Björn Bücher vorstellen. Das passt Fribo gar nicht. Also ist völlig klar: Veränderungen sind doof!

Fribos Dachboden / 24. Januar 2020

Fribos Familie mächte einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Aber Fribo möchte nicht mit, weil er Angst hat. Kann Dominik ihm die Angst nehmen?