Episoden

Fribos Dachboden / 10. Mai 2019

Fribo findet Jesus cool und will so sein wie er. Erste Herausforderung: Wie sagt Fribo der Nachbarin, dass sie sich besser um ihren Hund kümmern soll? Und darf er ihr zeigen, dass er zornig ist?

Fribos Dachboden / 26. April 2019

Jesus kümmert sich um alles! Wenn das so ist, versteht Fribo nicht, warum Jesus nicht Dominiks Auto reparieren kann. Was ist denn mit Jesus los?

Fribos Dachboden / 12. April 2019

Die Nachbarn feiern ein Fest und Fribo ärgert sich, dass er nicht eingeladen ist. Er möchte auch feiern. Aber wen kann man so kurzfristig einladen? Und welches Fest kann man feiern?

Fribos Dachboden / 1. März 2019

Dominik hat eine Uhr von einem Kunden kaputt gemacht und traut sich nicht, ihm das zu sagen. Um ihm zu helfen, erzählt Fribo ihm eine Geschichte.

Fribos Dachboden / 15. Februar 2019

Dominik hat ein Loch in Fribos Zahn gefunden. Ganz klar: Fribo muss zum Zahnarzt. Was auch ganz klar ist: Fribo hat GROSSE Angst vor dem Zahnarzt …

Fribos Dachboden / 24. Januar 2019

Dominik ist auf eine Hochzeit eingeladen, möchte aber nicht hingehen, weil er dort niemanden kennt. Fribo kann das gar nicht verstehen und fängt an, ihn zu bearbeiten …

Fribos Dachboden / 18. Januar 2019

Fribo ist der neue Superheld, der alles kann. Bücher auf dem Kopf balancieren klappt allerdings schon mal nicht. Ob aus ihm trotzdem noch ein Superheld wird?

Fribos Dachboden / 3. Januar 2019

Fribo erfährt heute was ein Jubiläum ist. Außerdem erzählt Dominik ihm, warum die Zahl 100 heute etwas ganz Besonderes für ihn ist und warum sie unbedingt feiern müssen.

Fribos Dachboden / 7. Dezember 2018

Fribo kann sich nicht entscheiden, welche Jahreszeit seine Lieblingsjahreszeit ist. Dominik erklärt ihm, warum jede Jahreszeit wichtig ist und wieso wir im Herbst Erntedank feiern.