Episoden

Fribos Dachboden / 20. März 2020

Fribo und Dominik haben sich gestritten, weil Fribo den Dachboden in einen Chaos-Dachboden verwandelt hat und nicht aufräumen möchte.

Fribos Dachboden / 6. März 2020

Fribo möchte mit Dominik spielen. Dominik muss aber noch arbeiten und hat erst später Zeit. Plötzlich hat Fribo Angst, dass Dominik sein Versprechen am Ende doch nicht halten kann.

Fribos Dachboden / 21. Februar 2020

Dominiks Nichte Sarah glaubt nicht, dass sie auf der Ferienfreizeit Freunde finden wird. Dominik und Fribo wollen sie vom Gegenteil überzeugen.

Fribos Dachboden / 7. Februar 2020

Frau Buchmann ist umgezogen und jetzt soll Dominiks Freund Björn Bücher vorstellen. Das passt Fribo gar nicht. Also ist völlig klar: Veränderungen sind doof!

Fribos Dachboden / 24. Januar 2020

Fribos Familie mächte einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Aber Fribo möchte nicht mit, weil er Angst hat. Kann Dominik ihm die Angst nehmen?

Fribos Dachboden / 13. Dezember 2019

Ab sofort darf Fribo nicht mehr in Dominiks Schreinerwerkstatt. Das gefällt ihm natürlich gar nicht und sorgt dafür, dass Fribo trotzig wird.

Fribos Dachboden / 29. November 2019

Dominik hat sich im Wald verlaufen. In seiner Not ruft er Fribo an und hofft, dass er ihm helfen kann. Aber wie soll er das vom Dachboden aus machen?

Fribos Dachboden / 15. November 2019

Mose und das Volk wollen endlich aus Ägypten weg. Aber der Pharao möchte das nicht. Also greift Gott ein mit vielen Plagen.

Fribos Dachboden / 1. November 2019

Weißt du, was Piip mir erzählt hat? Dass er seine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Und weil ich neugierig bin muss ich natürlich ganz genau wissen, warum das so ist. Denn Familie ist fribotastisch genial.